Fahrzeugdiagnose über OBD einfach gemacht – Scantexx.de


Auslesen und Löschen von Fehlercodes aus dem Fehlerspeicher des Motorsteuergerätes ist seit der Einführung des OBD-Systems einfach wie nie zuvor. Mit unserem Diagnosegerät ‚C-Scan‘ (Modell 2010 ab sofort lieferbar) können darüber hinaus noch sämtliche Live-Messwerte des Fahrzeugs erfasst,gespeichert und analysiert werden, wie zB Saugrohrdruck, Lambdawerte, Kühlmitteltemperatur uvm Weitere Informationen zum OBD-System, dem Gerät und zur Handhabung finden Sie in Kürze hier als Videoserie oder unter: www.scantexx.de

Dieser Beitrag wurde unter Tachojustierung Videos abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Fahrzeugdiagnose über OBD einfach gemacht – Scantexx.de

  1. Marc sagt:

    Die Firma Scantexx gibt’s nicht mehr, hat sich wohl nicht gelohnt die Auslesegeräte zu verleihen lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.